Wie sieht eine Muskatnusspflanze aus?
Wie sieht eine Muskatnusspflanze aus?

Video: Wie sieht eine Muskatnusspflanze aus?

Video: Wie sieht eine Muskatnusspflanze aus?
Video: Muskatnuss vermehren Pflanzen 2024, März
Anonim

Muskatnuss (Myristica fragrans) ist ein immergrüner, mehrstämmiger tropischer Baum von 30 bis 60 Fuß Höhe. Es hat schmale, ovale Blätter und gelbe Blüten, die männlich oder weiblich sein können. Die Frucht ist 5,2 cm lang, mit einer äußeren Schale, die aufplatzt, wenn die Frucht ist reif.

Zu wissen ist auch, von welcher Pflanze die Muskatnuss stammt?

Muskatnuss Bäume sind immergrüne Bäume, die auf den Molukken (Gewürzinseln) und anderen tropischen Inseln Ostindiens heimisch sind. Der große Samen dieser Bäume trägt zwei bemerkenswerte Gewürze: Muskatnuss ist der Kern des gemahlenen Samens, während Muskatblüte die geriebene rote bis orangefarbene Hülle oder Aril ist, die den Samen umgibt.

Anschließend stellt sich die Frage, ist Muskatnuss eine Pflanze? Muskatnuss ist das Samen- oder gemahlene Gewürz mehrerer Arten der Gattung Myristica. Myristica fragrans (duftendes Muskatnuss oder wahr Muskatnuss ) ist ein dunkelblättriger immergrüner Baum, der für zwei aus seinen Früchten gewonnene Gewürze kultiviert wird: Muskatnuss , von seinem Samen und Keule, von der Samenhülle.

Wie hoch wird davon ein Muskatnussbaum?

Muskatnussbäume kann ein erreichen Höhe von etwa 20 Metern (65 Fuß). Sie tragen acht Jahre nach der Aussaat Früchte, erreichen ihre Blütezeit in 25 Jahren und tragen 60 Jahre oder länger Früchte.

Ist Muskatnuss einkeimblättrig oder zweikeimblättrig?

Dicot Pflanzensamen haben zwei Keimblätter. Magnolien, Muskatnuss , Zimt, Avocado, schwarzer Pfeffer, Seerose, Sternanis, Hornkraut sind Beispiele für zweikeimblättrige.

Empfohlen: