Worauf basierten Kleinigkeiten?
Worauf basierten Kleinigkeiten?

Video: Worauf basierten Kleinigkeiten?

Video: Worauf basierten Kleinigkeiten?
Video: Bücher über Minimalismus | Durch diese Bücher wurde ich zur Minimalistin! 2023, Juni
Anonim

Das Stück "Trifles" basiert auf der wahren Geschichte einer Frau in Iowa, die ihren Mann getötet hat. Glaspell war damals Reporter. Ende des 19. Jahrhunderts war sie drei Jahre bei den Des Moines News beschäftigt.

In ähnlicher Weise kann man fragen, worum es in den Kleinigkeiten der Kurzgeschichte geht?

Kleinigkeiten gilt als Beispiel für frühe Feministin Theater. Die beiden weiblichen Charaktere, Mrs. Peters und Mrs. Hale, können mit Minnie, der Frau des Opfers, sympathisieren und ihr mögliches Motiv verstehen, was sie zu den Beweisen gegen sie führt. Die Handlung endet damit, dass die beiden Frauen die Beweise gegen Minnie verstecken.

Was hat Susan Glaspell dazu inspiriert, Kleinigkeiten zu schreiben? Auch wenn sie die konservative Einstellung ihrer Kleinstadt nicht verinnerlicht hat, war sie beeinflusst durch ihr Leben in der Nähe der amerikanischen Ureinwohner. Auch wenn es für Frauen eher verpönt war, aufs College zu gehen, Glaspell einen Abschluss von der Drake University und galt unter ihren Kollegen als führend.

Außerdem, wer war der Mörder in Kleinigkeiten?

John Wright

Was bedeutet Kleinigkeiten im Stück?

Die Bedeutung des Namens Kleinigkeiten für diese psychologische Spiel Die abspielen wurde uraufgeführt in Provincetown, Massachusetts, und Glaspell selbst gespielt der Charakter, Frau Hale. Das Wort Kleinigkeiten beziehen sich in der Regel auf Objekte von geringem bis keinem Wert.

Beliebt nach Thema