Sind Ghost Peppers gefährlich?
Sind Ghost Peppers gefährlich?

Video: Sind Ghost Peppers gefährlich?

Video: Sind Ghost Peppers gefährlich?
Video: Кровавый Четверг Е16: Жуём эктоплазму (Dave’s Gourmet Ghost Pepper, Ass Kickin' Ghost Pepper) 2023, Juni
Anonim

Geisterpaprika, oder Bhut Jolokia, kommen in der Rangliste der am heißesten, die schmerzhaftesten Chilis der Welt zu konsumieren.

Können scharfe Paprika Ihnen also schaden?

Und heiße-Jäger sind sich sicher, dass Capsaicin, das würzige Molekül in scharfe Pepperoni, aktiviert Rezeptoren in Schmerzneuronen in ihrem Mund, es verursacht keinen wirklichen Schaden. Und während es unwahrscheinlich ist, dass die täglichen Mengen an scharfem Essen tun irgendein Schaden, Nervenkitzel-Suchende haben einige beunruhigende Erfahrungen gemacht.

Wissen Sie auch, was Ghost-Paprika so scharf macht? Denn Capsaicin, die Substanz, die macht Chili heiße, ist in seiner reinen Form eine gelbliche Flüssigkeit, gelbe Adern weisen oft auf mehr Würze hin. Aber im Jahr 2007 zertifizierte Guinness World Records die Geistpfeffer als das schärfste Chile der Welt Pfeffer-etwa 400-mal heißer als Tabasco-Sauce.

Sind Geisterpaprika dann heiß?

Im Jahr 2007 bescheinigte Guinness World Records, dass die Geistpfeffer war der heißeste der welt Chili-Pfeffer, 400-mal heißer als Tabasco-Sauce. Die Geist-Chili wird mit mehr als 1 Million Scoville bewertet Hitze Einheiten (SHU).

Was macht Capsaicin mit Ihrem Körper?

Capsaicin bindet an Schmerzrezeptoren unsere Nerven namens TRPV1. Normalerweise reagiert es auf Hitze, indem es Warnsignale an. sendet das Gehirn. Capsaicin bewirkt, dass TRPV1 dieselben Signale sendet. Als Antwort auf das Schmerzen, Ihre Das Gehirn schüttet Endorphine und Dopamin aus.

Beliebt nach Thema