
Video: Wie gießt man eine Kokospalme?

2023 Autor: Oswald Mason | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 11:04
Wasser: Halten Sie die Erde kontinuierlich feucht mit warmem Wasser, aber die Pflanze nicht einweichen. Sollte Ihre Pflanze im Winter überleben, besprühen Sie sie häufig oder sorgen Sie mit einem Luftbefeuchter für hohe Luftfeuchtigkeit. Boden: Kokosnüsse sind nicht bodengebunden, bevorzugen aber einen sehr gut durchlässigen, sandigen Boden.
Wie viel Wasser braucht eine Kokospalme auf diese Weise?
Zum Kokosnuss, im Allgemeinen werden drei bis vier Tropfer pro Palme. Die Wasser Voraussetzung für einen Erwachsenen Palme 40 bis 50 Liter pro Tag.
Wie pflegt man eine Kokospalme? Pflege einer Kokospalme
- Gießen Sie die Kokospalme zunächst häufig. Solange die Erde gut entwässert, kann man sie wirklich nicht zu oft gießen.
- Zweitens sind wachsende Kokospalmen schwere Futtermittel, die regelmäßigen Volldünger benötigen.
- Drittens sind Kokospalmen sehr kälteempfindlich.
Auch zu wissen ist, braucht Kokospalme viel Wasser?
Kokosnussbäume kann bis zu 1.000 Liter aufnehmen / Baum / Tag. Stellen Sie sicher, dass es keine gibt Wasser verstopfen um die Bäume Sorgen Sie dafür, dass die Poren im Boden jederzeit Luft zu den Wurzeln durchlassen können. 100 Liter / Baum / Tag auf das Nötigste. Wir Wasser unsere Pflanzen alle 3 Tage mit Tropfleitungen.
Wie kann ich meine Kokospalme schneller wachsen lassen?
Der Trick zu wachsend ein Kokospalme ist es zu behalten Kokosnuss während der Keimung gut bewässert, ohne sie in zu nasser Erde sitzen zu lassen. Wasser die Kokosnuss häufig aber machen sicher, dass der Behälter sehr gut abläuft. Der Sämling sollte in drei bis sechs Monaten erscheinen.