Wie stirbt Teekuchen in ihren Augen, als sie Gott beobachteten?
Wie stirbt Teekuchen in ihren Augen, als sie Gott beobachteten?
Video: Wie stirbt Teekuchen in ihren Augen, als sie Gott beobachteten?
Video: Die Augen schwer wie Blei🥱 Schönen Abend 🌙🌛 2023, Februar
Anonim

Er war Sie Held, aber er wird nicht behandelt mit einem der glorreiche Tod des Helden. Stattdessen wird er zum Wahnsinn reduziert, weil ein Tollwutbiss von ein streunender Hund gefangen in das Hurrikan. Aus diesem Grund ist Janie gezwungen zu töten das Mann, aus dem sie ihn gerne rausschmeißt seine durch Tollwut verursachtes Elend.

Wie fühlt sich Janie nach dem Tod des Teekuchens?

Teekuchen bekommt Tollwut und seine natürliche Eifersucht verwandelt sich in aggressiven Argwohn und Paranoia Janie. Schlussendlich, Janie gezwungen, ihren Mann zu erschießen, um sich zu schützen - Tollwut ist nicht schön. Obwohl sie wegen Mordes vor Gericht steht, wird sie für unschuldig erklärt. After Tea Cake's Beerdigung, Janie kehrt nach Hause nach Eatonville zurück.

Was passiert außerdem mit Teekuchen in „Ihre Augen haben Gott beobachtet“? Ihre Augen beobachteten Gott lässt Tollwut ungefähr so ​​lustig aussehen wie mittelalterliche Folter.) Tee Kuchen Tollwut-getriebene Eifersucht ist es, die ihn umbringt: Als er versucht, Janie zu erschießen (weil er denkt, dass sie ihn zu zweit spielt), erschießt sie ihn in Notwehr. Das Erbe von Teekuchen, bleibt dann unberührt.

Was ist daran ironisch am Tod von Teekuchen?

Die Ironie ist das (1) Teekuchen erhielt seine Tod Satz, der Biss, während er Janie rettet; (2) er konnte sie sowohl schlagen als auch retten; (3) sie tötete ihn mit einer Fertigkeit, die er ihr beigebracht hatte und (4) das Endergebnis seiner körperlichen Angriffe auf sie war seine Tod an ihren Händen.

Was passiert mit Teekuchen am Ende der Geschichte?

Teekuchen wird geistesgestört und zieht eine Waffe auf seine Frau. Er und Janie Ende mit dem Gesicht nach oben, mit Waffen, die aufeinander gerichtet sind. Teekuchen wird von der Krankheit in ihm getrieben, und Janie schießt aus Not. Er stirbt in ihren Armen – beißt ihr in den Arm – und Janie trauert um seinen Tod.

Beliebt nach Thema