Woher kommen Selleriesamen?
Woher kommen Selleriesamen?

Video: Woher kommen Selleriesamen?

Video: Woher kommen Selleriesamen?
Video: (10) Montmorency Sauerkirsche - Das Interview zum therapeutischen Einsatz 2024, März
Anonim

Selleriesamen tut nicht Kommen Sie von Sellerie . Es kommt von einem wilden Vorfahren der Sellerie Pflanze manchmal auch Smallage, Liebstöckel oder Chinesisch genannt Sellerie . Sellerie zusammen mit ihrer Vorfahrenpflanze gehört zur gleichen Familie wie Petersilie und Karotte. Diese Pflanzen stammen aus dem Mittelmeerraum.

Woher kommt hier Sellerie?

Wilder Sellerie wächst an feuchten Orten über Europa , das Mittelmeer - Länder, Kleinasien, den Kaukasus und südöstlich in Richtung des Himalaya. Es wird angenommen, dass es in der Mittelmeer - Bereich.

Wie sehen Selleriesamen aus? Abgeleitet von einer alten, winterharten Sumpfpflanze namens Smallage (wild Sellerie ), Sellerie Samen haben eine hellbraune Farbe und einen Geruch, der an Gras oder Heu erinnert. Die Saat haben einen starken, warmen, bitteren und adstringierenden Geschmack und passen gut zu Tomaten und Gemüsesäften.

Auch gefragt, gibt es Samen in Sellerie?

"Stengel Sellerie ", das Sellerie die wir wegen seiner Stängel essen, und „Sellerie“, der Sellerie die wir wegen seiner Wurzeln essen. Die Saat werden von Smallage übernommen. Smallage produziert im zweiten Jahr weiße Blüten und dann Saat . Ein Morgen Pflanzen produziert etwa 225 kg.

Ist Sellerie ein Obst oder Gemüse?

Sellerie ist weder im biologischen noch im kulinarischen Sinne eine Frucht. Es sind die Stiele (im Fall von Apium graveolens div. dulce, das in Nordamerika vorherrscht) oder bauchiges Hypocotyl (das normalerweise als Knollensellerie bezeichnet wird, im Falle von Apium graveolens div. rapaceum, das in Europa dominierend ist) von Apium graveolens.

Empfohlen: