
Video: Wie kochen Sie auf einem Infrarotbrenner?

Es ist kein vorheriges Einweichen erforderlich. Heizen Sie dann Ihren Grill auf höchster Stufe vor, mit geschlossenem Deckel für 5 bis 10 Minuten. Wenn Sie es gewohnt sind, Flammengas zu öffnen Brenner, reduzieren Sie die normalerweise verwendeten Heizeinstellungen um 30 Prozent und die Kochen Zeit um etwa die Hälfte. Sie können mit offenem oder geschlossenem Deckel grillen.
Wie verwenden Sie einen Infrarotbrenner?
Legen Sie das Fleisch auf den Rost über dem Infrarotbrenner. Warten Sie etwa eine Minute, drehen Sie dann das Fleisch um und braten Sie die andere Seite an. Infrarotbrenner wird hohe Temperaturen erreichen, also ist es am besten, verwenden dicke Fleischstücke wie Steaks und Schweinekoteletts. Versuchen zu vermeiden mit dünnere Stücke wie Fisch und Gemüse, da sie zum Verkohlen neigen.
Was ist ein Infrarot-Grillbrenner? Ein Infrarotgrill ist ein Gas Grill das nutzt Infrarot Technologie als Wärmequelle oder optional Brenner. In einem konventionellen Gas Grill, die Flamme erhitzt die Roste direkt. Aber in einem Infrarotgrill, es gibt eine Infrarot Element zwischen den Rosten und der Flamme. Alles Gute grillt in unseren Tests gleichmäßig kochen.
Lohnen sich Infrarotbrenner außerdem?
So schnell und heiß sein, Infrarot Auch das Kochen ist energieeffizient. Sie können in kürzerer Zeit mehr Lebensmittel zubereiten und dabei weniger Kraftstoff verbrauchen. Nicht zuletzt wegen der starken Hitze des Brenner, kann es beim Kochen mit bestimmten Arten von. weniger zu einem Aufflammen kommen Infrarot.
Was ist der Unterschied zwischen Induktionskocher und Infrarotkocher?
Infrarotkocher ist eine offene Heizung, so dass zusätzlich zur Wärme des Heiztopfs ein Teil der Wärme verbraucht wird, sodass der thermische Wirkungsgrad nicht hoch und die Energieeinsparung unzureichend ist. Induktionsherd ist eine geschlossene Heizung, die gesamte thermische Effizienz ist viel höher als bei Elektrokeramik Herd, und es spart auch Strom.