
Video: Gibt es weiße Beeren?

Es ist allgemein bekannt, dass die meisten weiße Beeren in freier Wildbahn gefunden sind giftig. Jedoch, dort sind ein paar essbare Ausnahmen. Diese weiße Beeren variieren in der Farbe von klar bis fast grün. Auf jeden Fall, wenn Sie sie entdecken, werden Sie sie sehr lecker finden.
Wie heißen auch weiße Beeren?
Gemeinsame Schneebeere, Symphoricarpos Albus. Albus Bedeutung Weiß, und der gebräuchliche Name Snowberry bezieht sich auch auf die Weiß Früchte. Diese Art ist manchmal bekannt als Wachsbeere, Weiß Korallenbeere, oder Weiß, Dünnblättrige oder wenige blühende Snowberry.
Sind Schneebeeren für den Menschen giftig? A: Die runden, weißen Beeren am Gemeinen Schneebeere (Symphoricarpos alba) enthalten Saponine, die giftig aber schlecht vom Körper aufgenommen und neigen dazu, durchzugehen und wenig Schaden zu verursachen. Saponine kommen in einigen Bohnensorten und anderen Pflanzen vor, die wir regelmäßig essen.
Sind auf diese Weise alle weißen Beeren giftig?
Vermeiden Weiß und gelb Beeren, wie die meisten von ihnen sind giftig. Die " Beere Regel" ist, dass 10% von Weiß und gelb Beeren sind essbar; 50% Rot Beeren sind essbar; 90% blau, schwarz oder lila Beeren sind essbar und 99% der aggregierten Beeren sind essbar.
Woran erkennt man, ob eine Beere giftig ist?
Zu identifizieren giftige Beeren, lerne welche Farbe Beeren Sie sollten sich normalerweise von Weiß, Gelb und Grün fernhalten. Achten Sie außerdem auf andere spezifische Markierungen auf Beeren, wie Stacheln, Sporne und milchiger oder seltsam gefärbter Saft, die oft Anzeichen dafür sind, dass a Beere sollte nicht von Menschen gegessen werden.