
Video: Sind zu viele Brezeln schlecht für Sie?

Brezeln: Diese klassischen Snacks sind reich an Natrium – fast 20 Prozent deiner täglichen Aufnahme sind in einer Portion Brezeln. Zu viel Natrium führt zu einer erhöhten Wassereinlagerung, die zu Blähungen und Schwellungen führen kann, und zu viel Natrium kann im Laufe der Zeit zu Herzerkrankungen führen.
Sind Brezeln in diesem Zusammenhang gesundheitsschädlich?
Ungesalzen Brezeln wäre eine gesündere Option für salzempfindliche Menschen. Zusammenfassung Brezeln sind nicht sehr gesund. Sie sind reich an Salz und bestehen aus einfachen Kohlenhydraten, die dazu führen, dass Ihre Blutzucker schnell ansteigen. Vollkorn oder ungesalzen Brezeln sind das gesündesten Entscheidungen.
Wissen Sie auch, was die gesündesten Brezeln sind? Brezeln sind nicht nur niedrig in Fett, einige Sorten, wie Unique Pretzel Bakery Sprouted "Splits" und Sprouted Shells, sind eine köstliche Alternative zu Chips oder Süßigkeiten und können tatsächlich zu den gesündesten Snacks gehören, die Sie essen können!
Machen Brezeln in diesem Zusammenhang zunehmen?
Viele Lebensmittel, die gesund erscheinen, sind es tatsächlich Fett verkleidete Fallen. Du mag denken, dass mit nur 1 Gramm Fett pro Portion, Brezeln sind eine tugendhafte Snack-Wahl. Jedoch, Brezeln sind im Wesentlichen raffinierte Kohlenhydrate, die kaum ernährungsphysiologische Vorteile und eine Überdosis Salz bieten. Snacken Sie stattdessen Popcorn.
Sind Brezeln und Hummus gesund?
Ein ernährungsphysiologischer Nachteil: Sabras Hummus und Brezel Snack liefert fast zwei Drittel des Natriums eines Tages (860 mg). Fertig für den Verzehr Hummus und Cracker-Packungen sind praktisch für vielbeschäftigte Menschen, die einen Snack brauchen, aber sie sollten andere nährstoffreiche, tragbare Snacks wie Obst, Nüsse und Joghurt nicht aus Ihrer Ernährung streichen.