
Video: Wie isst man rohe Quittenfrüchte?

Du kannst rohe Quitte essen, aber wie alle würdigen Dinge kommt die Magie mit ein wenig Hitze. Die Säure entspannt sich beim Kochen und lässt das duftende Aroma so richtig raus. Verwenden Sie es wie Äpfel, Birnen oder andere Steine Früchte. Pochiert, Torten, Torten, Kompott und Pasteten sind besonders schön.
Wie bereitet man also eine Quittenfrucht zu?
Schneide das Quitte halbieren: Schneiden Sie die Frucht mit einem großen, scharfen Kochmesser halbieren. Stellen Sie sicher, dass Ihr Schneidebrett sicher ist; das Frucht ist sehr zäh und schwammig und wird schwer zu schneiden sein. In Viertel schneiden und das Kerngehäuse wegschneiden: jeweils in Scheiben schneiden Frucht vierteln und dann mit dem Kochmesser das Kerngehäuse und die Kerne wegschneiden.
Und wozu ist die Fruchtquitte gut? Gesundheitliche Vorteile von Quitte Es ist auch eine großartige Quelle für Ballaststoffe, Antioxidantien, Vitamine und Mineralstoffe. Die Frucht enthält Tannine wie Catechin und Epicatechin und hat eine sehr hohe Konzentration an Vitamin C. Quitte ist auch eine gute Quelle für Kalzium, Eisen, Kalium, Magnesium und Kupfer.
Ebenso fragen die Leute, wie verwendet man frische Quitten?
Sobald die Quitte wird gekocht, ist weich und zart, meist mit einem wirklich schönen Sirup aus der Kochen Prozess. Man isst die Frucht direkt so, gießt sie über Joghurt oder backt sie zu einer Torte. Sie können daraus eine süße, würzige Paste (in Spanien als Membrillo bekannt) machen, die hervorragend zu Käse passt.
Sind Quitten giftig?
Die Samen enthalten Nitrile, die in den Samen der Rosengewächse verbreitet sind. Im Magen bewirken Enzyme oder Magensäure oder beides, dass einige der Nitrile hydrolysiert werden und Blausäure produzieren, die ein flüchtiges Gas ist. Die Samen sind wahrscheinlich nur giftig wenn eine große Menge gegessen wird.