
Video: Ist Putenpastrami gesund?

Im Vergleich zu anderen Delikatessen wie Bologna oder Salami, pastrami ist kalorien- und fettarm, aber reich an Natrium. Eine 1-Unze-Portion Rindfleisch pastrami hat 41 Kalorien, was ungefähr der gleichen Anzahl von Kalorien in Delikatessen entspricht Truthahn und Schinken, beide gelten als magere, kalorienarme Sandwich-Optionen.
Zu wissen ist auch, ist Putenpastrami gesünder als Rinderpastrami?
Während beide pastrami Typen enthalten weniger als 2 Gramm Fett pro 1 Unze, der große Unterschied zwischen ihnen liegt in ihrem gesättigten Fettgehalt. Das meiste Fett in Rindfleisch Pastrami ist gesättigtes fett also Pute Pastrami ist eine bessere Option, um Ihr Cholesterin unter Kontrolle zu halten.
Zweitens, woraus besteht Putenpastrami? EIN Truthahn Produkt hergestellt aus Fleisch von Oberschenkeln und Keulen ohne Haut, das gemahlen und gewürzt wird. Wie andere Arten von pastrami, Pute Pastrami wird mit Pfefferkörnern und anderen Gewürzen aromatisiert und anschließend gepökelt und geräuchert. Pastrami. aus der Türkei ist zu etwa 95 Prozent fettfrei und kann in Scheiben geschnitten und heiß oder kalt gegessen werden.
Anschließend kann man sich auch fragen, ist Pastrami gut oder schlecht für Sie?
Pastrami hat 41 Kalorien, zwei Gramm Fett (eines davon gesättigt), 248 Milligramm Natrium und sechs Gramm Protein pro Unze. Es ist nicht Schlecht Fleisch für Sie, und Roggen ist eines der besten Brote, weil es Vollkorn ist.“Außerdem verleiht der hausgemachte Senf Geschmack mit minimalem Natrium und ohne Fett.
Ist Putenpastrami ein verarbeitetes Fleisch?
Der Begriff bezieht sich in der Regel auf Fleisch (normalerweise rot Fleisch) konserviert durch Räuchern, Pökeln, Salzen oder Hinzufügen von Konservierungsmitteln. Schinken, Speck, pastrami, Salami und Bologna sind verarbeitetes Fleisch. Ebenso Würstchen, Hot Dogs, Bratwürste und Frankfurter. Nur wenige Studien haben definiert verarbeitetes Fleisch einschließen Truthahn und Hähnchen Scheiben.