
Video: Ist Fleisch zum Mittagessen eine gute Proteinquelle?

Aufschnitt zu essen ist bequem. Kein Schneiden oder Kochen. Kaufen Sie einfach die Fleisch, schlag es auf a Sandwich oder in einem Wrap, und gehen Sie aus der Tür. Sie sind auch hoch in Protein und nützliche Vitamine und Mineralstoffe wie Eisen, Zink und Vitamin B12.
Ist Deli-Fleisch außerdem gut für den Muskelaufbau?
Die Profis. " Wurstwaren liefern eine schnelle Proteinquelle", sagt Scioscia. Protein ist nicht nur wichtig für Muskel Sie fügt hinzu, dass es für die Hormonproduktion, das Funktionieren des Immunsystems und die Produktion von roten und weißen Blutkörperchen notwendig ist.
Ist Salami auch eine gute Proteinquelle? Salami. Entschuldigung, aber Salami ist der letzte (und vielleicht ungesundeste) Gegenstand, der wegfällt. Die gepökelte Wurst ist in der Regel eher fettarm Protein im Vergleich zu gesünderen Alternativen (es hat nur etwa 5 Gramm) und ist reich an Fett, gesättigtem Fett und Natrium.
Und was ist das gesündeste Fleisch für Sandwiches?
Mageres Protein: Zu den guten Sandwich-Optionen gehören Hähnchen, Truthahn, Schinken, mageres Roastbeef, Thunfisch, Hummus und fettarmer Käse. Tipp: Überprüfen Sie den Natriumgehalt in abgepacktem und sogar deli-frischem Fleisch; die meisten Produkte laufen hoch. Reduzieren Sie das Natrium, indem Sie Fleisch, das Sie zu Hause gebraten haben, in Scheiben schneiden oder speziell nach Fleisch mit einem niedrigeren Natriumgehalt fragen.
Ist Feinkostfleisch gesund?
Mittagsfleisch, einschließlich Delikatessen Aufschnitt, Bologna und Schinken, machen Sie die ungesunde Liste, weil sie viel Natrium und manchmal auch Fett enthalten etwas Konservierungsstoffe wie Nitrite. Etwas Experten vermuten, dass bestimmte Stoffe als Konservierungsstoffe in Fleisch kann sich im Körper in krebserregende Verbindungen umwandeln.